Felsengalerie in der Wutachschlucht | © © Ferienregion Wutachschlucht  -  www.wutachschlucht.de

ABGESAGT!!! DAV-Senioren wandern durch die Wutachschluch

Diese Tour wurde wegen der Schlechten Wetterprognose abgesagt

08.09.2024

Die Seniorengruppe des Alpenvereins Friedrichshafen plant am Mittwoch, 11. September, eine gemeinsame Wanderung beider Gruppen durch die Wutachschlucht im Schwarzwald.

Mit dem Bus erfolgt die Anfahrt zum Ausgangsort Boll bei Bonndorf. Von hier wandert man flussabwärts bis zur Wutachmühle.

Am Ende der Wanderung fährt der Bus die Gruppe zur gemeinsamen Einkehr und anschließend wieder heimwärts.

Der Aufstieg beträgt etwa 220 Meter, der Abstieg 380 Meter, die Gehzeit rund dreieinhalb Stunden bei einer Weglänge von elf Kilometern.

Abfahrt ist um 8 Uhr vom Parkplatz der Jugendherberge Friedrichshafen.

Die Tourenleiterin Anita Bauer bittet um telefonische Anmeldung bis Montag, 9. September (07542/4075911).