Covid19 Aktuell

Corona - Update 29. November 2021

Drucken

Liebe Mitglieder,

seit 27. Oktober gilt eine neue Corona-Verordnung in Baden-Württemberg. Die Verordnung ist in 4 Stufen gegliedert. Basis-, Warn-, Alarm- und Alarmstufe 2. Je nach Stufe gelten unterschiedliche Beschränkungen.

Corona-Verordnung BW auf einen Blick

Aktuelle Informationen hierzu stellt auch der Hauptverband unter alpenverein.de bereit.

Für alle Touren und Kurse ist neben dem Tourenleiter auch jeder einzelne Teilnehmer für die Informationsbeschaffung und Einhaltung der lokalen Regelungen im Touren- oder Kursgebiet mit verantwortlich. Dabei darf die Anreise nicht außer Acht gelassen werden. Die letzten Wochen und Monate haben gezeigt, dass die Regelungen sich täglich ändern können. Was heute möglich ist, kann morgen schon unzulässig sein.

Freuen wir uns nach einem duchwachsenen schönen Sommer auf schöne Touren und Erlebnisse im Winter.

Wir wünschen Euch alles Gute und bleibt gesund.

Der Vorstand