Einladung zum Grupentreffen der Umweltgruppe am 25.11.2021

dav for future Der DAV wird Klimaneutral!!  Die Umweltgruppe hilft dabei!!

Wie??? 

Ja, es ist noch eine interessante Aufgabe :-)

Hast du Lust mal bei uns reinzuschauen und deine Ideen einzubringen?

 

Eines der Haupt-Themem des nächsten Treffens wird CO2-Bilanzierung und deren zukünftige Umsetzung sein.

Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass wir als Sektion eine von 12 Pilotsektionen der CO2-Bilanzierung waren - ab 2022 müssen sich alle Sektionen bilanzieren.

Wir haben aber nicht nur das Klima sondern auch Flora und Fauna auf die jeder Tritt, Griff und Reifenabdruck Einfluss hat im Blick.

Wir treffen uns am 25.11.2021 um 19:30 je nach Corona-Bedingungenen entweder live im DAV-Heim oder online über Teams.

Interesse? Dann bitte kurz unter naturschutz(@)dav-fn.de dann können wir dich auf dem laufenden halten.