Der Berg ruft

Bodensee Seeberge Buchcover

Donnerstag, 22. September 2011, Beginn 19.30 Uhr

200 Jahre Friedrichshafen, 100 Jahre DAV und die Seeberge. Dies nimmt die Buchhandlung Gessler in der Friedrichstraße zum Anlass, einen ganz besonderen Abend zu veranstalten. Neben Rainer Barth, der Originaldias seiner „Seeberge“ zeigen wird, sind auch noch drei Mitglieder des Alpenvereins zu Gast .  Georg Prasser, Günther Weippert und Ingrid Abler unterhalten die Zuhörer mit spannenden und witzigen Anekdoten aus ihrem Bergsteigerleben. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Buchhandlung mit passenden Spezialitäten aus den beschriebenen Regionen. Der Eintritt beträgt 5€. Um Voranmeldung wird gebeten.

 

Buchhandlung Gessler
Friedrichstraße 53
07541/700662
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!