Neuer Naturschutzreferent Rudolf Zahner

Hallo zusammen!

Ich bin‘s der neue Naturschutzreferent der Sektion Friedrichshafen.

Ich bin nun der Nachfolger von Claudia Huesmann, die über all die Rudolf ZahnerJahre viel für den Naturschutz in der Sektion und auch darüber hinaus geleistet hat - vielen Dank nochmals an sie!

Da ja nicht alle die Gelegenheit hatten mich auf der Jahreshauptversammlung zu sehen und ein richtiges Kennenlernen im Moment allgemein recht schwierig ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen mich zumindest digital nochmals vorzustellen, bis persönliche Begegnungen wieder leichter möglich sind.

Mir ist es nun ein großes Anliegen im mitgliederstärksten Naturschutzverband Deutschlands den Naturschutz und besonders den Schutz der von uns allen so geliebten Alpen ein Stückchen weiter zu bringen.

Dies werden wir jedoch sicher nur gemeinsam schaffen. Daher bin ich über die Gründung der Umweltgruppe DAV-FN for Future in unserer Sektion sehr dankbar und möchte sie nach Kräften unterstützen.

Für Anregungen, Programmwünsche und Informationen zum Thema Naturschutz stehe ich Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Euer Rudolf Zahner