BW-Kids-Cup 2017 ist eröffnet

 

KRAXXLER_Griffewaschen-43833h.birth.jpg

Pünktlich um 11:30 Uhr wurde der BW-Kids-Cup in unserem Kletter- und Boulderzentum gestartet. Veranstaltungsofficial Klaus Wolf erklärte den Teilnehmern die wichtigsten Regeln und Abläufe. Wir freuen uns über die zahlreichen Teilnehmer.

KRAXXLER_Griffewaschen-33831h.birth.jpg

Parrallel zur Einweisung der Teilnehmer, wurden auch die Helfer unserer Sektion, von Thomas Müller über die Regeln und Abläufe aufgeklärt. Im Anschluss durften sie sich ihre Lieblingsschiriposition aussuchen.

Das Catering läuft bereits seit einer Stunde. Von den Kraxxlern werden belegte Seelen, Butterbrezeln, leckerer selbstgebackener Kuchen und allerlei gute Getränke angeboten.

Besucher und Interessierte sind herzlich eingeladen bei uns in der Vogelsangstraße vorbei zu schauen!