Bergmesse bei der Haldenberg-Kapelle in Ailingen

Liebe Bergfreunde,

wir möchten Euch herzlich zum ökumenischen Berggottesdienst am Sonntag, den 29. Mai einladen.

Beginn: 10.00 Uhr. Er findet in diesem Jahre sozusagen vor unserer Haustür statt. Die Haldenberg Kapelle bei Ailingen bietet einen schönen Rahmen dafür (bei hoffentlich trockenem Wetter). Sitzgelegenheiten sind auch vorhanden.

 

Wolfgang Nosse begleitet die Fahrradfahrer auf dem Weg zum Haldenberg und startet um 8.30 Uhr am Rathausplatz in Immenstaad. Er hat sich für Hin- und Rückfahrt sicher eine interessante Route ausgesucht.

 

Die Wanderer starten um 9.00 Uhr auch am Rathausplatz in Immenstad. Wir fahren mit dem Auto bis zum Rathaus in Ailingen, laufen von dort zur Kapelle und wandern im Anschluss an den Gottesdienst über die Hirschlatter Runde wieder zum Ailinger Rathaus.

Für unterwegs bitte Getränk und eine kleine Stärkung mitnehmen, aber es ist auch eine Einkehr geplant. Regenschutz nicht vergessen.

Tourenbegleitung  Wanderer:   Inge Polap, Telefon 07545/798

 

Tourenbegleitung  Radfahrer: Wolfgang Nosse, Telefon 07545/2196