DAV Mountainbike-Gruppe päsentiert sich bei Vortrag "FLOW" von Harald Philipp

Uns erreichte eine unverbindliche Anfrage des Organisators der Expedition Erde Vortragsreihe, ob sich die Mountainbike-Gruppe des DAV zu dem Vortag „FLOW“ des bekannten Harald Philipp mit einem Infostand präsentieren möchte. Nach einem netten Mailverkehr wurden alle benötigen Informationen ausgetauscht und so traf man sich dann am Samstag um 18:00 Uhr zum Aufbau.
Wir haben sogar einen Präsentationstisch direkt am Eingang zu dem Vortagsraum bekommen.
Netterweise haben sich Silvia und Berthold bereit erklärt die Sache als Standpersonal mit zu gestalten, an der Stelle nochmal herzlichen Dank für eure Ideen und den Einsatz.
 
   P1110389P11103861
   P1110381
 
Als dann die ersten Zuschauer kamen, wurde das Interesse direkt geweckt und DAV Broschüren, Infomaterial und das extra gedruckte MTB Tourenprogramm gingen stetig über den Tisch, sowie tausche man sich bei Fragen oder kleineren Gesprächen aus.
Ein besonderes Erlebnis war, als wir einem Gast unser Programm vorstellten und dieser richtig froh war,  dass wir hier seien denn er sei erst von einer Woche nach Friedrichshafen gezogen und hat so direkt seine Interessensgruppe gefunden.
 
 
 
Nochmal herzlichen Dank an Expedition Erde, Harald Philipp und alle Unterstützenden des DAV
IMG 5735
 
Bilder: Patrick Fuchs, Silvia Georgi
Text: Patrick Fuchs