Lankhüttenwochenende Feburar 2016

Das erste Lankhüttenwochenende 2016 ist vorbei, kurzes Fazit: Es war super! Klasse Wetter, genug Schnee, super Piste sowie acht Kraxxler die sich an der selbstgebauten Schneebar das Bierchen nach der Abfahrt schmecken lassen. Was will man mehr?

lankhuette feb 2016

Nachdem wir am Freitagabend nach mühseligem Aufstieg zur Hütte endlich angekommen waren wurde erst mal gekocht. Lecker Maultaschen und Salat. Nach einigen Runden Mäxle war dann Zeit fürs Bett. Der Samstag begann mit super Sonnenschein. Ideales Wetter um auf die Piste zu gehen oder die Schneebar zu bauen. Nach ein paar Stunden war die Bar fertig. Tagesbesuch von andern Kraxxler gab es auch noch, sogar mehrfach. An der Bar wurde dann gemütlich noch etwas getrunken bevor sich die Tagesgäste wieder verabschiedet haben. Samstagnacht ging es dann wie immer auf den Lank, von wo aus man dank klarem Wetter das super Lichterspiel im Rheintal und am Bodensee betrachten konnte. Die Abfahrt bei Nacht war dann auch nochmals ein Highlight. Mit Stirnlampe und immer zu zweit ging es die frisch präparierte Piste mit dem Schlitten bis direkt vor die Lankhütte herunter. Sonntag wurde dann gemütlich gefrühstückt sowie die Hütte geputzt. Auch hier gab es kurzen Tagesbesuch von anderen Kraxxler die auch auf der Piste unterwegs waren. Nachdem alles sauber war ging es wieder nach Hause. Bis Juni wenn das nächste Lankhüttenwochenende ansteht……