Boulderspäßle Vol. 6: Heute ist es endlich so weit!

KRAXXLER_Griffewaschen-26167h.birth.jpg

Donnerstag und Freitag haben die Helfer der Kraxxlergruppe mit großem Elan unsere Kletterhalle für den großen Event vorbereitet.

An allen Kletterwänden wurden ausgeschraubt, die Seile zu einem Kunstwerk verknüpft und dann sämtliche Griffe von hand gewaschen uns farblich sortiert.

KRAXXLER_Griffewaschen-36176h.birth.jpg

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben Sören und sein Team nun 40 neue Boulder ringsrum in die Wände geschraubt. Wie in jedem Jahr wird es einem schier schwindelig, wenn man sich die Mengen verarbeiteter Griffe anschaut.

Heute Abend um 18:00 Uhr ist es dann so weit. Das Boulderspäßle Vol.6 Operation Hinkelboulder öffnet dann seine Pforten für die 50 angemeldeten "Bouldrier". Zuschauer sind gerne willkommen, für kleine Snacks und Getränke sowie eine farbenfrohe Party im Anschluss ist gesorgt!

KRAXXLER_Griffewaschen-16151h.birth.jpg