KRAXXLER_Griffewaschen-26167h.birth.jpg

Donnerstag und Freitag haben die Helfer der Kraxxlergruppe mit großem Elan unsere Kletterhalle für den großen Event vorbereitet.

OHB18.jpg

Die letzten Vorbereitungen für das Boulderspässle "Operation Hinkelboulder" am 10. März laufen. Wie in den letzten Jahren auch, erwartet die Teilnehmer ein Feuerwerk aus tollen Boulderproblemen und natürlich jede Menge Spaß und gute Laune. Wie jedes Jahr sind die ca. 40 Aufgaben so gestaltet, dass wirklich jeder mit zahlreichen Erfolgserlebnissen belohnt wird. Boulderneulinge, Neugierige und Quereinsteiger sind also ausdrücklich erwünscht!

WEB_02_16zu9.jpg
Am 10. März 2018 geht das Boulderspäßle des DAV-Friedrichshafen in die sechste Runde. Sören und sein Team haben sich dieses Jahr ein ganz besonderes Thema für die größte Boulderparty des Jahres ausgedacht: Das diesjährige Spässle ist eine Hommage an die Patronen unserer Kinderkletterwand.

VOL6_DAV.jpg

BSP18-13729s.hoerz.jpg

Wir tüfteln schon mal an den Details für das nächste Boulderspäßle. Letzte Woche waren unsere fleißigen Spässlescouts im Allgäu unterwegs und haben neben obergenialen Linien an griffigem Fels auch die ein oder andere Inspiration neben den Routen entdeckt. Geile Moves gibts da draußen und bald auch bei uns in der Halle! Merkt Euch den Termin schon mal vor: 10. März 2018, Boulderspäßle Vol. 6!