Vorstellung der Gruppe ALPINplus

 

In unserer Gruppe triffst Du vielseitig begeisterte Bergsportler ab 25 Jahren. Wir machen Wanderungen, Ski-, Schneeschuh- und Hochtouren und gehen zum Biken, auf Klettersteige und was uns sonst noch so einfällt. Wir treffen uns aber auch einfach mal auf ein Bierchen oder gehen zusammen zu Events wie z.B. dem Häfler Bergvortragsabend oder der EOFT. Kurz gesagt, wir definieren uns über die gemeinsame Freude an den Bergen. Egal ob Du erfahren und auf der Suche nach Tourenpartnern bist oder einfach mal reinschnuppern möchtest in die Bergwelt, melde Dich über unser Kontaktformular und komm vorbei zu unserem Gruppentreffen.

Wir freuen uns auf Dich!

         Skitour

               

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im DAV-Haus in Friedrichshafen.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich über unser Kontaktformular oder komm einfach zum Gruppentreffen. Für aktuelle Infos, beachte auch unseren Newsletter, den wir i.d.R. monatlich verschicken.

 

 

 

   Thorsten                     Peter