Eintagestouren im Programm

Wir starten am Freitagmorgen früh um sechs Richtung Reschenpass um dort die letzten Skitourentage noch zu geniessen. Leider haben in den letzten Tagen noch zwei Leute krankheitsbedingt absagen müßen und so beginnt die Tour mit einer ausführlichen Planung was, wo, und wie in’s Auto kommt. Am Ende schaffen wir es immerhin mit sieben Personen mit nur zwei Autos zu fahren.

Hier sind die Bilder der 1. Skitour der Saison, die 9 Teilnehmer auf die Nob bei Laterns führte. Sie genoßen die 80 cm Neuschnee am Samstag den 12.11.2016.

Bild anklicken und weitere anschauen. Am Montag, 14.11.2016, ist schon die nächste Tour geplant  – Ziel von Damüls auf den Ragazerblanken, ca. 630 HM
Organisiert von Gerhard Kuhn und Dieter Sittner.

Wer öfter an solchen spontan organisierten Touren teilnehmen will sollte den Newsletter "Skitoureninfo" abonieren oder sich am Sektionshock im DAV-Haus jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr informieren.


DSCN7785 a

Hier können Sie sich das Sommerprogramm 2016 als PDF anschauen bzw ausdrucken.